Zuverlässig und kompetent seit dem Jahr 1990

SYSTECH global


Qualitätsleitsätze

Höchste Kundenzufriedenheit bestimmt unser Handeln

Unsere Kunden setzen den Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir erfüllen seine Anforderungen umfassend und termingerecht.

Jeder Mitarbeiter trägt an seinem Platz selbstverantwortlich dazu bei, die Kundenanforderungen zu verwirklichen

Es gilt das interne Kunden-Lieferanten-Verhältnis. Bereits der Nächste im internen Arbeitsablauf ist unser Kunde. Er erhält fehlerfreie Arbeitsergebnisse.

Das Qualitätsbewusstsein zu fördern ist eine wichtige Führungsaufgabe

Mit konsequenter Weiterbildung und umfassender Information stellen wir die hohe Qualifikation aller Mitarbeiter sicher. Führungskräfte sind Vorbilder in der Verwirklichung des Qualitätsdenkens.

Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung

Fehler zu beseitigen, genügt nicht! Vordringlich ist, die möglichen Ursachen von Fehlern aufzufinden sowie diese vorbeugend und dauerhaft abzustellen.

Die Verbesserung der Qualität ist eine ständige Verpflichtung

Die Initiative jedes Einzelnen zur stetigen Verbesserung von Arbeitsabläufen, Arbeitsweisen und dem Arbeitsumfeld ist ein wichtiger Beitrag zu persönlichem Erfolg, zur Zufriedenheit und sichert Spitzenstellung im Markt.

Unsere Lieferanten verpflichten wir auf unsere Qualitätsanforderungen

In treuer und offener Partnerschaft unterstützen wir sie bei der Verfolgung der gemeinsamen Ziele.